WER

Nicole Pendzich
Ich bin ausgebildete Meditations-, Reiki- und Yogalehrerin, geboren 1971 in Düsseldorf, wohne und arbeite in Willich.
Wie mein Meditations- und Reikilehrer-Ausbilder Peter Michael Dieckmann arbeite ich in der Meditation nach dem DALMANUTA-Prinzip : Liebe - Vergebung - Lebenserfüllung

Das Leben ist Bewegung und Körper & Seele sind eine Einheit, deswegen habe ich auch verschiedene Konzepte für innere und äussere Bewegung entwickelt.

Meine körperliche, geistige und emotionale Arbeit versteht sich als ganzheitlicher Ansatz: Hilfe zur Selbsthilfe für Menschen auf dem Weg in ein erfülltes, vitales, starkes Leben, denn „Energie folgt der Aufmerksamkeit“.

Wenn wir uns selbst in dieser schnellen, äusserlichkeits-orientierten Welt nicht verlieren, sondern glücklich & gesund leben wollen, müssen wir unsere Aufmerksamkeit ganz bewusst ausrichten lernen: aufs Wesentliche und auf unsere Mitte (Medi-tation)! Dort finden wir uns selbst, unsere wahre Kraft und Liebe – Entspannung und Energie für Körper, Geist und Herz.

Der innere Weg:
Dieser Weg führt uns zum eigenen heilen Selbst , zu unserer eigenen Schöpferkraft und zur Stimme des Herzens, die wir für ein liebe-volles, lebendiges Leben brauchen.
Nur in unserem Innern können wir unsere Konflikte und Blockaden auflösen und wirklich Frieden finden. Mit uns selbst UND mit anderen: „Du hast keine Macht über die Welt, aber du hast die Macht über dein Leben.“

Dieser Weg öffnet die eigene, innere Kraftquelle, so dass unsere Energien & Emotionen wieder ungehindert fliessen können - Lebensfreude entsteht und Leiden/Stress vergeht.

Es lohnt sich, den Weg in die Freiheit des eigenen Herzens zu gehen.