Alles ist Energie und folgt deiner Aufmerksamkeit!

ÜBER MICH

Ich bin ausgebildete Meditations-, Yoga- und Reikilehrerin und lebe in der Nähe von Düsseldorf. Meine Motivation, aktiv mit und für Menschen zu arbeiten, ist aus dem langjährigen Interesse an psychologischen und spirituellen Themen entstanden. Viele eigene, tiefe Lebenserfahrungen haben meine Ent-wicklung geprägt und gefördert.

Meine innere Reise begann mit Yoga und Meditationsseminaren, darauf folgte einige Zeit später die Ausbildung zur Meditations- und Reikilehrerin bei Peter Michael Diekmann in Duisburg. Ich gebe regelmässig Seminare, Kurse, Gruppenabende und Einzelcoachings.

Alles unter dem Motto „Hilfe zur Selbsthilfe“ und immer auf Augenhöhe miteinander. Hauptberuflich  arbeite ich seit  vielen Jahren als selbstständige Musikproduzentin.

 

Heilsames und gute Energie für ein starkes, gesundes Leben:

Wir alle wünschen uns ein gutes Leben mit starker Gesundheit, erfüllender Liebe und persönlichem Erfolg. Dazu braucht es Bewusstheit: über unsere eigenes Sein und Tun, unsere wahre Schöpferkraft und die Stimme des Herzens. Starke Lebenskraft kommt aus dem bewussten, achtsamen Sein und spiegelt sich im äusseren Leben wider. Jeder weiss in seinem tiefsten Inneren, was er für ein erfülltes, gesundes Leben wirklich benötigt. Was wirklich richtig und wahr für ihn  ist.

 

Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Emotionen:

Es braucht das innere und äussere Gleichgewicht all unserer Teile – nur so entsteht echte Gesundheit, Freude und tiefe Lebenskraft. Es gibt viele gute Werkzeuge und Techniken, die dabei helfen. Die positive Wirkung von z.B. Meditation und emotional-körperlichen Ausgleich ist wissenschaftlich belegt.

 

Leben von innen nach aussen:

Wir tragen alles in uns – die Grundlagen für Glück und Leiden gleichermaßen.

In unserem Inneren können wir unsere Konflikte und die Hindernisse vor der ersehnten Liebe, Lebensfreude und Heilung finden, erkennen und dann auflösen. Jeder ist grundsätzlich in der Lage, sich selbst von seinem Leiden zu befreien und Erfüllung zu finden.

Lebensfreude und Klarheit lassen sich in unserem Leben genauso nachhaltig erzeugen, wie Unfrieden und Leiden. Unsere Gedanken, Überzeugungen und (vergangenen) Erfahrungen erschaffen unser Leben, solange wir sie lassen. Genauso gut können wir diese jedoch auch verändern und eine neue, glücklichere Realität erschaffen.

 

Sei dein eigener Schöpfer: es lohnt sich, den Weg zu einem freien, starken Selbst zu gehen!